Zeit & Raum für Körper & Seele

                            Nikola Leutgeb

Menschen brauchen keine Ratschläge.

(auch Ratschläge sind Schläge...)

Manchmal ist das, was sie wirklich brauchen:

eine Hand, die sie hält,

ein Ohr, das ihnen zuhört,

und ein Herz, das sie versteht!

Ich sehe mich als Wegweiser, als Wegbegleiter, als Raumöffner….

Jeder Mensch findet und geht seinen eigenen Weg.

So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sin die Wege, Ziele und Werte eines Einzelnen.

Der wichtigste Baustein der Psychotherapie ist das vertrauensvolle Gespräch. Dass Sie sich wohlfühlen und Vertrauen haben, ist mir wichtig.

Gerne helfe ich Ihnen dabei, sich den inneren Mechanismen bewusst zu werden, die hinter dem Verhalten und den Gefühlen stecken.

" Was machst Du eigentlich genau?", werde ich oft gefragt. Und die Antwort ist so einfach wie schlicht. Ich bin!

Schon als Kind war ich "anders", habe Dinge gespürt, geahnt und wahrgenommen, die sich vom Verstand nicht immer erklären ließen.

Durch viele Aus- und Weiterbildungen, aber auch Persönlichkeitsentwicklungen auf meinem Weg, sehe ich mich jetzt als Wegbegleiter auf dem persönlichen Lebensweg eines jeden Einzelnen.

Manchmal bedarf es eines Impulses von außen, um wieder klar und deutlich seinen Weg und seine Aufgabe in diesem Leben zu sehen.

Mein Werkzeug, dass mir dabei zur Verfügung steht, ist so vielfältig wie das Leben.

Es gibt nicht diese eine Möglichkeit, sondern jeder Weg ist indiviudell und einzigartig. So finden Aspekte des Schamanismus ihren Platz, genauso wie Teile einer Reikibehandlung, die Erfahrungen meiner Körpertherapeutischen Ausbildung ihren Raum und und und....

In dem ich meinem Herzen und meiner Berufung folge möchte ich Ihnen mit Demut, Liebe und Achtsamkeit helfen sich selbst zu helfen.

Ich freue mich auf Sie/Dich und Ihre/Deine Geschichte!

Ich biete an:


Einzelgespräche * Seminare * telefonische Beratungen * individuelle Lösungen


Sprechen Sie mich gerne an! Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Weg!